Zalaris Qualitätspolitik

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen sind der Schlüssel zu unserer Mission, den Wert des Humankapitals unserer Kunden durch exzellente HR-Prozesse zu maximieren.

Daher:

  • Erfüllen wir die vertraglich vereinbarten Aufgaben entsprechend der definierten Servicelevels.
  • Liefern wir gemäß der vertraglichen Anforderungen und Konditionen.
  • Arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden daran, end-to-end Prozesse zu definieren mit dem Ziel, Six-Sigma Qualität zu erreichen.
  • Arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse durch den aktiven Einsatz von Lean zu verbessern.
  • Legen wir durch Training unserer Mitarbeiter einen kontinuierlichen Fokus auf die Implementierung und Verankerung von Best Practice Prozessen.
  • Dokumentieren wir unsere Qualität und halten die Prozesse, die im Rahmen unserer Handbücher, Implementierungsmethoden und ITIL definiert sind, ein.
  • Halten wir alle definierten Kontrollen ein und dokumentieren diese, um die SOC Anforderungen zu erfüllen.
  • Berichten wir monatlich über die Qualität auf Basis unserer als auch der vertraglich vereinbarten KPIs.
  • Werden wir zertifiziert oder akkreditiert gemäß der relevanten Standards inklusive ISO 27001 für das Management unserer IT Infrastruktur.
  • Lernen wir aus unseren Fehlern durch Fehler-Ursachen-Analysen und teilen die Erkenntnisse mit Kunden und Kollegen.