Die Notwendigkeit, Papierakten auf eine digitale Personalakte umzustellen, ist inzwischen unumstritten. Doch wie lassen sich Dokumentenprozesse optimal in cloudbasierten HXM-Lösungen organisieren? Die Antwort ist kurz und einfach zugleich: direkt im System. Im Workshop liefern wir den Beweis und zeigen anhand von praktischen Anwendungsfällen, wie Sie direkt in SAP SuccessFactors Arbeitsverträge, A1-Formulare, Gehaltserhöhungen, Teilzeit-Anträge oder Zeugnisse managen können. Das Geheimnis: Zalaris übernimmt die Informationen für die Weiterbearbeitung von Dokumenten automatisch aus SAP SuccessFactors. In der Live-Demo zeigen wir, wie Sie Dokumente aus Employee Central und weiteren SAP SuccessFactors Modulen in die cloudbasierte Zalaris SF-Personalakte übernehmen und wie die monatlichen Abrechnungsnachweise (Entgeltnachweis, DEÜV-Meldung) aus dem SAP-System eingespielt werden.
Die digitale Personalakte direkt aus SAP SuccessFactors nutzen.
Zielgruppe:
Das Webinar ist für Sie geeignet, wenn Sie eine digitale Personalakte in cloudbasierten HXM-Lösungen implementieren und Dokumentenprozesse optimieren möchten.
Themenschwerpunkte:
- Wie können Dokumentenprozesse in SAP SuccessFactors optimal organisiert werden?
- Wie lassen sich Arbeitsverträge, A1-Formulare, Gehaltserhöhungen, Teilzeit-Anträge und Zeugnisse direkt in SAP SuccessFactors verwalten?
- Wie erfolgt die Übernahme von Dokumenten und Entgeltnachweisen in die Zalaris SF-Personalakte?
Hinweis: Ein Teilnahmeanspruch besteht nicht. BeraterInnen, SAP-Partner und Privatpersonen sind von dieser Veranstaltung ausgeschlossen.