Gartner skizziert sechs verschiedene Möglichkeiten, wie Service Partner die Application Manager bei der digitalen Arbeitsplatztransformation unterstützen können:
- Verstehen der Diskrepanz
- Formulierung eines Plans hin zum Digital Workplace
- Entwicklung der aktuellen Arbeitsplatzsituation weg von einem technologiezentrierten zu einem geschäfts- und benutzerzentrierten Ansatz
- Identifizierung und Implementierung von Technologie und Anwendungen
- Gestaltung der Employee Experience
- Ausstattung der Mitarbeitenden mit den richtigen Tools auf Basis des Employee Persona Mappings
Allerdings können Service Provider bei den folgenden Punkten nicht helfen:
- Festlegen der Geschäftsprioritäten
- Überzeugung der wichtigsten Stakeholder
Zu wissen, wo der Dienstleister unterstützen kann, ist ebenso wichtig wie zu wissen, wann der Dienstleister gegenüber dem HR-Team des Unternehmens in den Hintergrund treten sollte.
Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von HubSpot.
Mehr erfahren